CRONOS X9MOS
Offene Position

Einstieg als Software Engineer (m/w)

Jobcode

X9MOS

Und so funktioniert's!

In nur drei Schritten Deinem Traumjob ein ganzes Stück näher.

1. Talentcube herunterladen.

Lade Dir die Talentcube App kostenlos aus dem Apple App Store oder dem Google PlayStore herunter.

2. Jobcode X9MOS eingeben und üben.

Starte die App und trage den Jobcode X9MOS ein, um die Bewerbung nach idealer Vorbereitung zu starten.

3. Einfach und persönlich bewerben.

Dir werden drei Fragen gestellt, die Du in jeweils 45 Sekunden beantworten kannst. Überzeuge uns ganz einfach mit Deinen spontanen und persönlichen Antworten.

Los geht’s und viel Erfolg!

Sei einfach Du selbst und zeige, dass Du mehr bist als ein Lebenslauf. Es zählt Dein authentischer Eindruck und nicht die perfekte Aufnahme.

Jana Toddenroth

Jana Toddenroth

Ansprechpartner

Jana Toddenroth

j.toddenroth@cronos.de

+49 251 39966-0

Talentcube

Markus

Noch nie per Video
beworben?

Dann schreibe direkt hier über den Chat und das Team von unserem Partner Talentcube hilft Dir direkt dabei, die perfekte Bewerbung zu erstellen.

Support kontaktieren

Häufige Fragen und
hilfreiche Tipps.

Lade Dir die Talentcube App ganz einfach aus dem Apple AppStore oder dem Google Play Store herunter und lege los. Solltest Du kein Smartphone besitzen, melde Dich einfach über den Chat bei uns. Für den PC ist Talentcube aktuell noch nicht verfügbar, aber wir finden immer eine Lösung.
Die Erstellung ist kinderleicht. Du beantwortest einfach drei konkrete Fragen des Unternehmens in jeweils 45 Sekunden per Video und fügst dann noch Lebenslauf und Dokumente hinzu. Alles mit nur wenigen Klicks direkt über die App und schon ist die Bewerbung fertig!
Jede der 3 Fragen beantwortest Du in jeweils 45 Sekunden ganz einfach und spontan per Video. Pro Frage hast Du 45 Sekunden Zeit Dich vorzubereiten und natürlich auch einen 2. Versuch. Wenn Du den 2. Versuch nimmst, wird Deine vorherige Antwort überschrieben.
Selbstverständlich! Nach dem Du in der App den Jobcode eingegeben hast, kannst Du mit bis zu zehn verschiedene Fragen trainieren, die Dich perfekt auf die richtige Bewerbung vorbereiten.
Pro Frage hast Du von Beginn an zwei Versuche, falls Du nicht direkt zufrieden bist. Sollte der 2. Versuch auch nicht geklappt haben, kannst Du die Bewerbung komplett neu starten, indem Du einfach den Jobcode erneut eingibst. Viel Erfolg!
Deine einzigartige Video-Bewerbung wird direkt an das Unternehmen gesendet. Unter "Meine Bewerbungen" siehst Du, ob sich das Unternehmen Deine Bewerbung schon angesehen hat und Du bekommst direkt über die App oder per E-Mail eine Rückmeldung, sobald sich der Status ändert.

App herunterladen und starten.

Lade Dir jetzt kostenlos die TALENTCUBE App herunter und starte die Bewerbung.