Bewerbung für die Position:

Customer Care Specialist, Norwegian

Dein Jobcode lautet KCU2G
Bewerbung für die Position:

Customer Care Specialist, Norwegian

Dein Jobcode lautet KCU2G

Herzlich willkommen bei Vista

Schön, dass du dich bei uns bewirbst und wir dich für unsere Vista Welt begeistern können.
Du hast dich für die spannende und vermutlich für dich neue Variante der Videobewerbung entschieden. Ob ganz einfach über das Smartphone oder den PC - wir werden dich schrittweise durch den Prozess führen, so dass
du dich ganz persönlich vorstellen kannst und das Beste aus deiner Bewerbung herausholen kannst.

Wir freuen uns auf deine persönliche Videonachricht! Viel Spaß!

Los geht's

Wie möchtest du uns die 5
Fragen per Video beantworten?

So funktioniert’s per Smartphone

In drei einfachen Schritten
zur Video-Bewerbung!

2

Jobcode KCU2G eingeben.

Einfach den Jobcode KCU2G eingeben, um die Bewerbung zu starten.

3

Mit Trainingsfragen üben. Bewerbung erstellen.

Bei Bedarf den Ablauf ein wenig üben und danach direkt mit Persönlichkeit überzeugen.

Anzahl Fragen: 5
Erwartete Dauer: 10 Min.

Sind noch Fragen zum genauen Ablauf der Bewerbung offen? Einfach im FAQ-Bereich schauen.

So funktioniert’s per Laptop

In drei einfachen Schritten
zur Video-Bewerbung!

1

Bewerbung starten

2

Mit Trainingsfragen üben.

Einfach auf den Button klicken und schon geht’s los mit der Bewerbung.

3

Unsere Fragen beantworten. Fertig.

Die Fragen haben wir als Unternehmen definiert und sind sehr einfach gehalten. Einfach authentisch bleiben und mit Persönlichkeit überzeugen.

Anzahl Fragen: 5
Erwartete Dauer: 10 Min.

Sind noch Fragen zum genauen Ablauf der Bewerbung offen? Einfach im FAQ-Bereich schauen.

Beispielfragen & Tutorials sorgen für die optimale Vorbereitung.

Dein persönlicher Bewerbungsassistent ist die ganze Zeit an deiner Seite.

Du hast natürlich immer mehrere Versuche.

Los geht’s & viel Erfolg

Bei Fragen helfen wir direkt weiter!

Sei einfach du selbst und zeige, dass du mehr bist als ein Lebenslauf. Bei Fragen zur Stelle kontaktiere mich einfach direkt.

Für alle Fragen rund um die Video-Aufnahme steht dir der Live-Support von Talentcube rund um die Uhr zur Seite.

Dein(e) Alyssa Majoor

Bewerbungsassistent um Rat fragen