News

Wir gratulieren Clifford Chance zur Top 3 Platzierung

25.09.2020

München, 24.09.20. Bereits zum 12. Mal in Folge fand die PMN Award Gala dieses Jahr statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden jedes Jahr Unternehmen, die ein innovatives Projekt vorbereitet haben, mit dem PMN Management Award ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr wieder konnten sich Kanzleien mit einfallsreichen Projekten aus Business Services und Management für verschiedene Kategorien bewerben. Vor allem in der Kategorie ‘’Legal Tech’‘ gingen eine Vielzahl an Bewerbungen ein, von denen insgesamt 3 Projekte nominiert wurden. Voraussetzung für die Nominierung: das Projekt sollte innovativ sein, in Zukunft als Maßstab in der Branche einsetzbar sein und zum Betriebserfolg beitragen. Genau diese Voraussetzung hat Clifford Chance erfüllt. Mit ihrem Projekt ‘Innovation & Best Delivery Hub’ erfüllt überzeugten sie die Jury und wurden neben Gleiss Lutz und FPS Rechtsanwälte für die Top 3 nominiert.

Zu diesem Erfolg möchten wir unserem Partner Clifford Chance gratulieren und sind stolz, dass auch Talentcube Teil ihres Projekts ‚Innovation & Best Delivery Hub‘ sein durfte. Bereits seit einiger Zeit setzt uns Clifford Chance in ihrem Bewerbungsprozess ein und schafft durch die Einführung von Video Interviews einen großen Mehrwert. Neben der schnelleren Identifizierung von Top-Kandidaten, ist es der Kanzlei Clifford Chance mit Hilfe von Talentcube auch gelungen, jungen Nachwuchskräften einen transparenten und modernen Bewerbungsprozess zu bieten.

Zurück zu den News

Bereit für erstklassiges Video Recruiting?

Demo vereinbaren